Polen feiern ersten EM-Sieg

1:0-Sieg gegen Nordirland ist bereits großer Schritt Richtuung Achtelfinale in deutscher Gruppe C

Der Einzug ins Achtelfinale ist zum Greifen nahe, doch es war ein hartes Stück Arbeit: 50 Minuten lang bissen sich Bundesliga-Torschützenkönig Lewandowski und seine Kollegen am EM-Neuling die Zähne aus.

Nizza. Robert Lewandowski verzweifelte fast, da kam Arkadiusz Milik und bescherte Polen in der deutschen Gruppe den historischen ersten EM-Sieg. Vier Tage vor dem Duell mit den Weltmeistern erlöste der ehemalige Bundesligaprofi den Favoriten gegen widerspenstige Nordiren mit seinem Tor zum 1:0 (1:0).

Der Einzug ins Achtelfinale ist zum Greifen nahe, doch es war ein hartes Stück Arbeit: 50 Minuten lang bissen sich Bundesliga-Torschützenkönig Lewandowski und seine Kollegen am EM-Neuling die Zähne aus. Milik ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.