Der Alte hält wieder mit

Bobfahrer Kevin Kuske ist wieder in WM-Form

  • Frank Kastner, Innsbruck
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.

Die Stimme von John Morgan überschlug sich förmlich, als er die Startzeit von Kevin Kuske und Pilot Maximilian Arndt bei der EM in St. Moritz kommentierte. »Wow, the Beast is back«, schrie der Ex-Bobfahrer und TV-Kommentator, der sich als einziger Mitwirkender im legendären Disney-Film »Cool Runnings« selbst spielte, ins Mikro des Livestreams von IBSF-TV. Nach 35 Jahren Erfahrung als TV-Bobexperte wusste der 65-Jährige sofort, dass der viermalige Olympiasieger Kuske trotz seiner 37 Jahre in WM-Form ist.

In 5,17 Sekunden war das Duo im zweiten Lauf schneller als die Crew der südkoreanischen Startrakete Yunjong Won oder des Letten Oskars Melbardis. »Der Start und die gute Fahrt waren die Grundlage für einen Klasse-Lauf«, sagte Viererbob-Weltmeister Arndt nach EM-Bronze. Unter den Voraussetzungen kann er auch bei der Zweier...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.