Ein irrer Film

  • Irmtraud Gutschke
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

»Ach du Scheiße, das Internet kratzt ab.« - Na und, denkt man da, könnte der Ich-Erzähler doch mal was anderes tun oder, besser, etwas Schlaf nachholen, nachdem er »die ganze Nacht wie bekloppt vorm Bildschirm« gehangen hatte. »Die Chats waren sinnlos und haben mich angeödet, bis Marie endlich online war. Seit Monaten ist sie davon überzeugt, dass eine virtuelle Beziehung das beste für uns sei ...«

Wird er mit seinen vierzig Jahren nun zwangsweise aus der virtuellen in die reale Wirklichkeit ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.