Zwei Punkte

  • Lesedauer: 1 Min.

Ist der Vater ein berühmter Sportler, fällt es Kindern offenbar schwer, nicht den großen Fußstapfen folgen zu wollen. Marco Völler, Sohn von Stürmer-, Frisuren- und Interviewlegende Rudi, ist immerhin nicht wie der Papa Fußballer geworden. Als Basketballer feierte der 27-Jährige am Samstag seine Bundesligapremiere und gewann mit den Gießen 46ers gleich mal gegen Aufsteiger Science City Jena mit 86:76. Marco erzielte dabei lediglich zwei Punkte. So bleibt es fraglich, ob seine Fans je »Es gibt nur ein’ Marco Völler« singen werden.

#ndbleibt – Aktiv werden und Aktionspaket bestellen
Egal ob Kneipen, Cafés, Festivals oder andere Versammlungsorte – wir wollen sichtbarer werden und alle erreichen, denen unabhängiger Journalismus mit Haltung wichtig ist. Wir haben ein Aktionspaket mit Stickern, Flyern, Plakaten und Buttons zusammengestellt, mit dem du losziehen kannst um selbst für deine Zeitung aktiv zu werden und sie zu unterstützen.
Zum Aktionspaket

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal