Allysha Shin

  • Max Böhnel, New York
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Anybody but Trump, aber dann massiv Druck von links auf Präsidentin Clinton - so lautet das Motto der Anhängerin von Bernie Sanders. Sehr enttäuscht sei sie gewesen, als der Senator aus Vermont, der die Demokratische Partei im Vorwahlkampf mit linkssozialdemokratischen Forderungen aufmischte, Hillary Clinton unterlag und sich dann hinter sie stellte.

Aber weder Sanders noch die Bewegung, die ihn so weit trug, konnte sich die »Clinton-Maschine«, so Shin verächtlich, einverleiben. Sanders werde voraussichtlich eine wichtige Rolle im Senat spielen und zusammen mit weiteren fortschrittlichen Abgeordneten im Kongress auf die Einhaltung der Versprechen pochen, die Clinton m...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.