Alles, wonach die Szene verlangt
Vier Jahre nach dem Spatenstich öffnet das Kreativprojekt »Holzmarkt 25« seine Pforten
Noch drehen sich die Kräne, noch dröhnt die Bohrmaschine, noch bestimmen die fleißigen Handwerker das Bild. Von außen deutet bisher noch nicht viel darauf hin, dass an der Holzmarktstraße 25 in Friedrichshain in weniger als zwei Wochen das neueste Großprojekt der Berliner Kreativszene an den Start gehen soll. Wenn die letzten Gerüste abgebaut sind, soll hier gefeiert, gearbeitet und Kunst gemacht werden.
Pünktlich zur Open-Air-Saison will das Kreativprojekt »Holzmarkt 25« am 1. Mai seine Tore für die Öffentlichkeit öffnen. Natürlich stilecht mit einer großen Einweihungsfeier.
»Wir sind alle sehr glücklich und können es kaum erwarten, dass die ersten Gäste kommen und gucken«, sagt Johannes Fabian, einer der Mitinitiatoren vom »Holzmarkt 25«. Das »Grande Opening« findet unter dem Motto »Wir treiben’s bunt und bleiben rosa« statt. Mit einem ausgefeilten Musik-, Kunst-, und Performanceprogramm wollen die Veranstalter den »Holzmarkt 25« zum...
Zum Weiterlesen gibt es folgende Möglichkeiten:
Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.