ndCommune geht online

Ab sofort können Sie die LeserInnenzeitung auch bequem am Bildschirm lesen

  • David König
  • Lesedauer: 2 Min.

Liebe Leserinnen und Leser, vielen von Ihnen ist er bereits bekannt - unser Internetauftritt www.nd-aktuell.de. Einige wenige waren noch nicht online auf den Seiten des »nd«. Dabei gibt es auf der nd-Webseite besonders für Sie als Abonnentinnen und Abonnenten viele zusätzliche Angebote zu entdecken. Dazu gehört ab sofort auch die »ndCommune«.

Nach erfolgreicher Einführung der gedruckten Ausgabe unserer »LeserInnenzeitung« freuen wir uns sehr, Ihnen jetzt auch die digitale Variante vorstellen zu können. Erreichbar unter der Adresse www.nd-aktuell.de/ndCommune vereint die Seite die bekannten Inhalte aus der Zeitungsbeilage: die beliebte Serie »Hinter den Seiten«, unsere Ausstellungs- und Terminempfehlungen, die Höhepunkte aus dem Leserreisenprogramm und die exklusiven Angebote des nd-Shops.

Von vielen Leserinnen und Lesern unserer Digitalausgabe wurde es schon lange herbeigesehnt, jetzt haben wir es endlich umgesetzt: ein online auszufüllendes Sudoku. Es ist kein kompliziertes Ausdrucken nötig, Sie können gleich am Tablet oder PC mit dem Rätselspaß beginnen. Anders als in der gedruckten Zeitung haben Sie die Möglichkeit, sich sofort ein neues Sudoku erstellen zu lassen. Und sollten Sie partout nicht die richtige Zahlenkombination finden: Die Lösung ist immer nur einen Mausklick entfernt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen mit dem Online-Sudoku zukommen lassen: Ist es zu schwer oder zu leicht? Lässt es sich gut bedienen? Schreiben Sie uns an ndCommune@nd-online.de. Wir freuen uns über Ihre Antworten!

Zukünftig werden wir auch den Leserbriefen gebührenden Raum auf der ndCommune-Webseite geben. Ihre Meinungen, Anregungen und Ihre Kritik sind uns wichtig. Ab der vorliegenden Ausgabe der ndCommune können Sie die »Post an die Redaktion« auch online nachlesen.

Haben Sie noch Fragen zur nd-Webseite? Haben wir etwas Wichtiges vergessen? Die Redaktion steht Ihnen per E-Mail unter ndCommune@nd-online.de für Hilfe und alle Auskünfte zur Verfügung.

Werde Mitglied der nd.Genossenschaft!
Seit dem 1. Januar 2022 wird das »nd« als unabhängige linke Zeitung herausgeben, welche der Belegschaft und den Leser*innen gehört. Sei dabei und unterstütze als Genossenschaftsmitglied Medienvielfalt und sichtbare linke Positionen. Jetzt die Beitrittserklärung ausfüllen.
Mehr Infos auf www.dasnd.de/genossenschaft

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal