Werbung

Hansa will eine Serie starten

  • Lesedauer: 1 Min.

Den Rostockern ist der erhoffte Sieg zum Auftakt der Englischen Woche versagt geblieben. Der F.C. Hansa kam am Sonnabend vor 2500 Zuschauern bei der SG Sonnenhof Großaspach über ein 0:0 nicht hinaus. »Wir haben kein Tor kassiert, das ist das Positive«, sagte Hansas Mittelfeldspieler Merveille Biankadi. Innenverteidiger Kai Bülow haderte nach der Nullnummer: »Wir können mit dem Spiel zufrieden sein, mit dem Ergebnis nicht ganz.« Trainer Pavel Dotchev wusste nicht so recht, ob er sich über den Punktgewinn freuen oder ärgern sollte. »Die Jungs werden schon zünden. Die Mannschaft ist so stark, dass sie auf jeden Falle eine Serie starten wird«, blickte er auf die Duelle am Dienstag gegen Münster und vier Tage danach in Halle.

Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal