Wen wählen die Leser zu ND-Sportlern des Jahres?

Noch neun Tage bis zum Einsendeschluss / Tombolapreise und Sponsoren: Reisen, Bücher, Fitnessprogramme

  • Lesedauer: 1 Min.

Auch ohne Blick in den Kalender merkt man an unserem Posteingang, dass die ND-Sportlerwahl 2007 in ihre Endphase tritt: Die guten Wünsche für Weihnachten am Rande der Tippscheine nehmen zu. Herzlichen Dank dafür an alle! Hingegen gilt für Leserinnen und Leser, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben: Tippschein auf Karte kleben – und ab damit! Oder rauf damit aufs Faxgerät, gewählt – und weg! Ran an den Computer, ausfüllen – und »Senden« anklicken!

Die Rubrik »Sonderpreis« erfreut sich weiterhin steigender Beliebtheit (obwohl natürlich der Tippschein auch mit einer leeren Zeile in die Wertung kommt). Inzwischen liegen sogar die ersten CD's mit Fotos der hoffnungsvollen Jungstars auf dem Bolzplatz, im Verein nebenan oder auch schon mit echten Spitzenleistungen in der jeweiligen Altersklasse vor. Im Foto nebenan zeigen wir abermals, was mit »Nachwuchs-Ass bis 16« gemeint ist ...

Einsendeschluss ist Montag der 17. Dezember (Poststempel, Fax- oder Mail-Datum). Postadresse siehe Tippschein auf dieser Seite. Fax: (030) 29 78 16 00. Oder per Internet direkt über Homepage www.nd-aktuell.de oder per E-Mail an die Adresse sportlerwahl@nd-online.de

Viel Spaß und Erfolg wünscht

Ihr Sport /Service-Ressort!

#ndbleibt – Aktiv werden und Aktionspaket bestellen
Egal ob Kneipen, Cafés, Festivals oder andere Versammlungsorte – wir wollen sichtbarer werden und alle erreichen, denen unabhängiger Journalismus mit Haltung wichtig ist. Wir haben ein Aktionspaket mit Stickern, Flyern, Plakaten und Buttons zusammengestellt, mit dem du losziehen kannst um selbst für deine Zeitung aktiv zu werden und sie zu unterstützen.
Zum Aktionspaket

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal