Keiner redet vom »Bremer Wunder«

Werder empfängt im Weserstadion zum Rückspiel Glasgow Rangers und will das 0:2 aufholen

  • Andreas Frank
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.

Stürmische Zeiten bei Werder Bremen: Eine Rangelei zwischen Aaron Hunt und Diego, ein angebliches Topangebot für den Brasilianer aus London und nicht zuletzt das Sturmtief »Kirsten« sorgten am Mittwoch an der Weser für mächtigen Wirbel. Dass es heute im Achtelfinal-Rückspiel gegen die Glasgow Rangers einen 0:2-Rückstand aufzuholen gilt, geriet da fast ein wenig zur Nebensache.

Nicht bei Bremens Trainer Thomas Schaaf natürlich, der wie seine Mannschaft im UEFA-Cup die letzte realistische Chance sieht, in dieser Saison doch noch einen Titel zu gewinnen. »Wir müssen sehr, sehr gut spielen und mit unserem großen Aufwand zu mehr Erfolg kommen«, fordert der Coach, dessen Team vor einer Woche trotz schwacher Leistung den Gastgebern ebenbürtig war, aber wegen zweier schwerer Patzer von Torhüter Tim Wie...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.