Cavendish zum Dritten

Erfurter Lang übernimmt Bergtrikot / Evans verteidigt Gelbes Trikot

  • Tom Mustroph, Narbonne
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Am Trauertag der Tour de France triumphieren zwei Mannschaften, die sich gern als die Zukunft des Radsports präsentieren. Mark Cavendish vom Team Columbia holte sich den dritten Sprintsieg dieser Tour. Strahlen durfte auch der Gerolsteiner-Crack Sebastian Lang. Wegen des Ausscheidens des gedopten Riccardo Ricco (Italien) und dessen Mannschaftskollegen David de la Fuente (Spanien) war der Thüringer überraschend in Besitz des Bergtrikots gekommen.

Am Start in Lavelanet konnte er sich das gepunktete Leibchen noch nicht überstreifen können. Zu wenig Zeit war zwischen dem Rückzu...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.