Ein Buch zum Zugreifen

Seit gut einer Woche ist »Unser Olympiabuch Peking 2008« auf dem Markt – nur fünf Tage nach dem Ende der XXIX. Olympischen Sommerspiele. Wer von daher einen Schnellschuss vermutet, irrt gründlich.

Wie in der Vergangenheit ist es in bewährter Weise im Verlag Das Neue Berlin erschienen, herausgegeben von der Reporterlegende Heinz Florian Oertel und der sechsfachen Schwimm-Olympiasiegerin und ZDF-Sportjournalistin Kristin Otto. Das Buch lässt auf 240 Seiten und mit 400, größtenteils faszierenden Farbfotos noch einmal die olympischen Tage Revue passieren.

Unter der Leitung des erfahrenen Olympiabuch-Machers Volker Kluge, einer der exzellentesten Kenner der olympischen Bewegung, hat ein Redaktionsteam mit so bewährten Journalisten wie Brigitte Zimmermann und Wolfgang Richter, die den langjährigen ND-Lesern noch in bester Erinnerung sein dürften, womöglich eines der besten Olympiabücher in ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.