Divenreiches Biotop

Beckham zu Ronaldinho & Co. nach Mailand?

  • Tom Mustroph, Mailand
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.
Noch im Trikot der Los Angeles Galaxy: David Beckham Foto:dpa
Noch im Trikot der Los Angeles Galaxy: David Beckham Foto:dpa

Der AC Mailand setzt seine spektakuläre Einkaufstour fort. In Milanello ist die Ankunft vom Ex-Galaktischen David Beckham bereits avisiert. »Ich denke, er kommt. Wir leihen ihn für ein paar Monate aus. Er wird für uns spielberechtigt sein und dann wieder gehen«, wurde Milans Vizepräsident Adriano Galliani auf der Homepage des Clubs zitiert.

Beckham soll zur Transferperiode in der Winterpause engagiert werden. Trainer Carlo Ancelotti will sowohl in der Meisterschaft als auch im UEFA-Pokal auf den 33-jährigen Briten zurückgreifen.

Der üblichen Häme, dass Milan zur Luxuspension abgehalfterter Fußballsterne ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.