Quartett gut drauf

UEFA-Cup: Bundesligisten wahrten ihre Chancen

Bei Hertha BSC schöpft man nach dem 0:0 bei Metalist Charkow neuen Mut: »Nach dem 1:5 in Bremen haben wir eine gute Reaktion gezeigt und in der Defensive kaum etwas zugelassen. Insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden«, sagte Manager Dieter Hoeneß nach dem Remis beim ukrainischen Ligazweiten am zweiten Spieltag der Gruppe B im UEFA-Cup. Hertha-Trainer Lucien Favre sah es ähnlich: »Mit diesem Punkt kann ich leben, weil das Team gut gekämpft hat.« Allerdings befand er, dass in der Offensive der »letzte Pass gefehlt« habe. Vor 40 000 Zuschauern im Metalist-Stadion sorgte nur Gojko Kacar mit einem Lattentreffer (22.) für Gefahr. Hertha steht nach dem zweiten Remis im nächsten Spiel (3. Dezember) gegen Galatasaray Istanbul im Olympiastadion bereits gehörig unter Druck.

Gruppe B: Charkow - Hertha 0:0, Benfica Lissabon - I...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.