Die Küsse bleiben echt

Prime time theater wird fünf Jahre alt

  • Lucía Tirado
  • Lesedauer: ca. 2.5 Min.

Ringelpietz in der Müllerstraße. Das prime time theater feiert seinen fünften Geburtstag. Der Eintritt dazu ist frei und das Geschenk der Zuschauer schon klar. Stammbesucher werden Folgen von »Gutes Wedding, schlechtes Wedding« am 3.12. auf der Bühne nachspielen. Die Sieger erwartet ein beneidenswerter Preis – ein Abendessen mit fünf Figuren der einzigen Theater-Sitcom der Welt.

Küsse sind echt, Tritte auch, war bereits zu Beginn in der Weddinger Freienwalder Straße Prinzip. Was bisher geschah, änderte nichts daran. Nun mit 130 Plätzen wird in dem kleinen privaten Theater in der Müllerstraße fürs Vergnügen des Publikums weiterhin hart gearbeitet. Trotz erhöhter Betriebskosten hört man kein Jammern. Die Eintrittspreise werden gehalten.

Das Publikum dankt mit der so genannten Sitzplatzauslastung von fast 100 Prozent. Über 100 000 Zuschauer haben das Theater schon besucht. Manche ließen sich mehrfach zählen, weil sie zu den neuen Fo...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.