Schritt aus der Krise

Langläufer Axel Teichmann Zweiter in Davos

Axel Teichmann führte die deutschen Skilangläufer mit seinem zweiten Platz von Davos einen Schritt aus der Krise, aber die Feier nach dem ersten Einzelpodestplatz des Winters fiel aus. »Dieser Erfolg war für das Selbstvertrauen des Teams enorm wichtig. Aber wir haben nach den bislang enttäuschenden Leistungen noch viel Arbeit vor uns«, kommentierte Bundestrainer Jochen Behle mit Blick auf den Heimweltcup am Wochenende in Düsseldorf.

Weltmeister Teichmann fehlten nach einem dramatischen Duell gegen den schw...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.