Die Rezension - Offiziersmesser

  • Eric Breitinger
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Dieses Büchlein ist das Schweizer Offiziersmesser unter der Ratgeberliteratur. Es hat einen strapazierfähigem Umschlag und ist wie geschaffen, um es stets in der Hosentasche zu haben. Auf 176 Seiten versammelt es Antworten auf 50 Fragen, die sich jeder irgendwann stellt: Wie treffe ich die richtige Entscheidung? Wie motiviere ich mich und mein Team? Wie arbeite ich effizienter? Warum kaufe ich immer Dinge, die ich nicht brauche? Was verraten meine Freunde über mich? Zu jeder dieser Fragen gibt es eine wissen...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.