Mein Papa, der Zauberer

TV vorab: Vater und Sohn in der ARD

Eine Jungfrau kann man zersägen, aber geht das auch mit einer Greisin? Eine rote Nase hervorzaubern ist kein Akt, aber wie lässt man ein Pferd durch die Diele traben? Kann ein elfjähriges Mädchen einfach schweben? Das alles versucht Raimund Balsam, der einmal der »große Balsamo« war, mit mehr oder weniger Erfolg. Sein Leben ist aus dem Tritt geraten, seitdem seine Frau bei einem Unglück ums Leben kam. Er hat das Sorgerecht für Paul, der zwischen der Faszination für seinen unkonventionellen Vater und den Enttäuschungen, die er ihm in seiner Schlampigkeit bereitet, hin und hergerissen ist. Zweifel wachse...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.