Spanische Fiesta in Planung

Handball: Füchse Berlin gewinnen an Format

  • Christian Heinig
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Er könne sich eine »spanische Nacht« vorstellen, mit einem Spielbeginn um 22.30 Uhr und großer Fiesta im Anschluss. Noch sei aber nichts entschieden, sagt Bob Hanning. Die aktuelle Handball-Bundesligasaison ist gerade erst in die Rückrunde gestartet, da gibt der Manager der Berliner Füchse bereits das Eröffnungstestspiel der neuen Spielzeit bekannt: Am 27. August gegen Ciudad Real, den spanischen Champions-League-Sieger. Das steht dem Anspruch der Berliner,...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.