Gegen Barcelona stockt die Offensive

Basketball-Euroleague: Berliner verlieren 57:75

  • Christian Heinig
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Ein Blick auf die Statistik genügte: Fünf Würfe, null Treffer. So lautete die bescheidene Ausbeute von Julius Jenkins, eigentlich bekannt als eifriger Punktesammler von Alba Berlin. Doch im Euroleague-Heimspiel am Donnerstagabend in der Arena am Ostbahnhof gegen FC Barcelona wollte dem quirligen US-Amerikaner im Angriff nichts gelingen – ebenso wie dem Großteil seiner Mitspieler. Mit 57:75 (19:49) unterlag Alba nach einer recht uninspirierten Vorstellung.

Es war die vierte Niederlage im vierten Zwischenrundenspiel für die Berliner, die damit als Letzter ihrer Gruppe keine Chance mehr auf den Viert...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.