Liverpool stürzt die Königlichen

Champions League: Spanien geschockt nach der 0:4-Pleite von Real Madrid an der Anfield Road

Nur Hohn und Spott für die »Königlichen«. Real Madrid muss sich nach seinem kläglichen Scheitern im Achtelfinale der Champions League inklusive Rekordpleite auf langanhaltende Nachwehen einstellen. »Alles muss erneuert werden – bis hin zur Krone im Vereinswappen«, forderte das Sportblatt »As«. »Diese Real-Elf entspricht nicht einmal den Minimal-anforderungen in Europa«, meinte »Marca«. »Was Real in Liverpool bot, entsprach dem Niveau eines englischen Drittligisten«, befand »El Mundo« nach dem fünften Aus in Serie im Achtelfinale durch das 0:4 im Rückspiel bei den »Reds«.

Die nackten Zahlen aus Sicht Real Madrids: 0:5 nach Hin- und Rückspiel gegen die furios aufspielenden Liverpooler. Während sich die »Reds« schon mal in beste Stimmung für das Premier-League-Duell mit Spitzenreiter Manchester ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.