»Wir möchten das ND-Team verstärken«

Am 16. Mai geht zum sechsten Mal eine ND-Mannschaft beim GutsMuths-Rennsteiglauf an den Start

Der 37. GutsMuths-Rennsteiglauf, der am 16. Mai gestartet wird, rückt immer näher. Zum schönsten und härtesten Cross Europas erwarten die Organisatoren mehr als 15 000 Starter auf den verschiedensten Lauf- und Wanderstrecken. Auch eine ND-Mannschaft ist wieder mit dabei – übrigens zum sechsten Mal. Die Zahl der Anmeldungen für dieses Team wächst von Woche zu Woche, so dass man durchaus guter Hoffnung sein kann: Der bisherige Rekord wird gebrochen. Die Rekordformel heißt 145 + x.

Kay Wissenbach und Susanne Richter aus Düsseldorf meldeten sich per E-Mail: »Auch dieses Jahr möchten wir das ND-Team verstärken«, heißt es darin. Günter Pusch aus Kalbe/Milde schickte uns einen Brief und schrieb darin: »Ich befinde mich bereits in der aktiven Vorbereitung für meinen dritten Start beim Rennsteiglauf im Halbmarathon. Als kleine sportliche Motivation habe ich mir vorgenommen, meine persönliche Bestzeit wieder zu verbessern.« Für das künftig...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.