Reisevertrag kündigen

Zwischenlandung

Ein Düsseldorfer Ehepaar hatte für sich und seine Tochter eine Pauschalreise in die Türkei gebucht. Der Hinflug begann planmäßig gegen Mittag, doch wegen technischer Probleme musste das Flugzeug bereits in Wien zwischenlanden. Die Fluglinie ließ den Zustand der Maschine prüfen und entschied sich für eine Reparatur vor Ort.

Erst am Abend erfuhren die wartenden Fluggäste, dass Flugzeugtechniker einfliegen würden, um die Maschine zu reparieren. Informationen darüber, um welche Art von Defekt es ging, erhielten die Reisenden auch auf Nachfrage nicht. Frühmorgens um 4.25 Uhr war er jedenfalls behoben und die Reise sollte fortgese...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.