Außenheizung für die Tiefgarage des Landtags

Bund der Steuerzahler rügt die Verschwendung öffentlicher Mittel unter anderem beim Konjunkturpaket

  • Haiko Prengel, dpa
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

In Brandenburg ist nach Meinung des Bundes der Steuerzahler in diesem Jahr viel Geld verschwendet worden. »Es wurden wieder ordentlich Mittel in den Sand gesetzt«, sagte der stellvertretende Landesvorsitzende Thomas Lilienthal. Vom Konjunkturpaket des Bundes seien nach vorläufigen Schätzungen bis zu 90 Prozent der Gelder in Brandenburg nicht dort angekommen, wo sie hätten ankommen sollen. »Mit den Mitteln des Konjunkturpakets sollten Bildung...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.