Zwei Fahrräder für Familie König

1002 Leser beteiligten sich am Sonntag an der 85. ND-Wanderung in Potsdam-Babelsberg

  • Andreas Fritsche
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.
Ein kurzer Anstieg im Schlosspark Babelsberg
Ein kurzer Anstieg im Schlosspark Babelsberg

»Das gibt es nicht«, reagierte Detlef König gestern verblüfft, als er seinen Namen hörte. Schließlich hatte seine Frau bei der ND-Frühjahrswanderung vor einem Jahr das Fahrrad gewonnen. Und nun erhielt der 64-Jährige aus Hakenfelde selbst den Hauptpreis. Aus dem Haufen der Zettel mit sechs richtigen Antworten hatte Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau (LINKE) den Zettel von Detlef König gezogen.

Am Sonntag gab es die 85. ND-Leserwanderung. Diesmal ging es am Potsdamer S-Bahnhof Babelsberg los. 1002 Startkarten wurden dort ausgegeben. Eine 7,5 Kilometer lange Strecke führte durch den ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.