• Politik
  • Fest der LINKEN 2011 - Preisverleihung

Förderpreis – Leservotum

  • Lesedauer: 1 Min.
Es ist mittlerweile Tradition geworden, unsere Leser zu befragen, welche Redakteurin bzw. welchen Redakteur sie für würdig befinden, ausgezeichnet zu werden. Auch in diesam Jahr wird wieder ein Redakteur für seine Arbeit bei der Preisverleihung am Samstag auf der ND-Live Bühne geehrt.
Glückwunsch für die Preisträgerin 2010 – Karlen Vesper
Glückwunsch für die Preisträgerin 2010 – Karlen Vesper

Es ist mittlerweile Tradition geworden, unsere Leser zu befragen, welche Redakteurin bzw. welchen Redakteur sie für würdig befinden, ausgezeichnet zu werden. Jedes Jahr schreibt der Verein der Freunde der sozialistischen Tageszeitung den Preis aus, nachdem zuvor Überlegungen angestellt wurden, wer aus der Redaktion im Jahr seit dem letzten Pressefest mit seinen Beiträgen aufgefallen ist. Tja, und dann hatten Sie, die Leser, die Wahl.

Für den Preis 2011 gab es folgende Kandidatinnen und Kandidaten:

Ines Wallrodt, Inland,

Martin Hatzius, Feuilleton,

Martin Ling, Ausland

Die Preisverleihung findet am Sonnabend, 13 Uhr, auf der ND-Live-Bühne statt.

#ndbleibt – Aktiv werden und Aktionspaket bestellen
Egal ob Kneipen, Cafés, Festivals oder andere Versammlungsorte – wir wollen sichtbarer werden und alle erreichen, denen unabhängiger Journalismus mit Haltung wichtig ist. Wir haben ein Aktionspaket mit Stickern, Flyern, Plakaten und Buttons zusammengestellt, mit dem du losziehen kannst um selbst für deine Zeitung aktiv zu werden und sie zu unterstützen.
Zum Aktionspaket

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal