Es kriselt beim Vizemeister Berlin Volleys

Vorm CEV-Cup wird über Neueinkäufe nachgedacht

Noch ist nicht Weihnachten - doch bei den BR Volleys brennt schon der Baum, nicht lichterloh, aber es reicht. Nachdem eines der Saisonziele - das deutsche Pokalfinale - auch im siebenten Anlauf mit 0:3 im Viertelfinale beim dreifachen Cupgewinner Haching geplatzt ist, bleibt Berlins Volleyballern nur noch die deutsche Meisterschaft, um sich einen Finaltraum zu erfüllen. Aber auch im Titelkampf wurden dem Vizemeister, der sich zu Saisonbeginn erheblich verstärkt hatte, bislang die sportlichen Grenzen aufgezeigt: 1:3 beim Rekordmeister Friedrichshafen, 0:3 zu Hause gegen Haching.

Droht nun die nächste Pleite, wenn die Berli...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.