Motorradpilot stirbt bei Rallye Dakar

33. Auflage startete am Sonntag in Mar del Plata

Der argentinische Motorradpilot Jorge Martínez Boero ist auf der ersten Etappe der Rallye Dakar tödlich verunglückt. Das meldeten die argentinischen TV-Sender TN und C5N. Die 33. Rallye Dakar war am Sonntag im argentinischen Badeort Mar del Plata eröffnet worden. Nach seinem schweren Unfall sei der 38 Jahre alte Martínez Boero noch ins Krankenhaus nach Mar del Plata gebracht worden, habe aber nicht mehr wiederbelebt werden können.

Der Motorradfahrer ist das insgesamt 61. Todesopfer in der Geschichte des härtesten Offroad-Rennens der Welt. D...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.