Onkel von Chiara und Sharon vor Gericht

51-Jähriger tötete angeblich die Schwestern, um an Erbe zu kommen

Zehn Monate nach der grausamen Tötung zweier Schwestern muss sich ab heute ein vierfacher Familienvater vor dem Landgericht München II wegen Mordes an seinen beiden Nichten verantworten. Der 51-jährige Postbote soll sich in der Nacht zum 24. März 2011 in die unverschlossene Wohnung im Münchner Vorort Krailling geschlichen und dort Chiara (8) und Sharon (11) mit einem Seil gewürgt, mit einer Hantelstange geschlagen und mit einem Küchenmesser erstochen haben.

Schulden sollen der Grund für die Bluttat gewesen sein: Die Anklage nimmt an, dass er auch die Mutter - die Schwester seiner Frau - umbringen, die Tat als sogenannten erweiterten Suizid der Mutter tarnen und so an das Erbe kommen wollte, ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.