Cottbus schaut nach unten

2. Liga: 0:2-Niederlage gegen 1860 München

Das hatte sich Rudi Bommer ganz anders vorgestellt. Nach der 0:2-Niederlage zum Start ins neue Jahr sah sich der neue Cheftrainer von Energie Cottbus sogar veranlasst, eine klare Warnung auszusprechen. »Wir müssen nach unten schauen und aufpassen, dass wir da nicht reinrutschen. Das geht ruck zuck«, erklärte Bommer nach dem Gastspiel bei 1860 München.

Die 100. Niederlage des FC Energie in der 2. Fußball-Bundesliga lag Bommer schwer im Magen. »Mit der Moral bin ich zufrieden. Die Jungs haben alles versucht. Aber im Spiel nach vorn waren wir zu hektisch. Uns haben Konsequenz und Überzeugung gefehlt«, bemerkte der Trainer.

Wenigstens erreichte ihn einige Stun...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.