Richtig was auf die Mütze

Extra motiviert geht Frankreich ins Testspiel

Seine schier ausweglose Lage begreift Laurent Blanc als große Chance. Nach dem Zoff mit Frankreichs Verbandsboss kann ihn wohl höchstens eine EM-Überraschung im Amt des Nationaltrainers halten - und auch für das Prestigeduell mit Deutschland flüchtet der angeschlagene Coach in den Angriff. »Was riskieren wir schon?«, meinte der Coach vor dem Testspiel am Mittwoch in Bremen, »alle Welt erwartet doch, dass wir dort richtig was auf die Mütze bekommen. Das bedeutet eine Extra-Motivation.«

...

Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.