Ehepaar bei Taxi-Unfall getötet

(dpa/nd). Ein älteres Ehepaar ist am Ostermontag von einem Taxifahrer in Wedding angefahren und tödlich verletzt worden. Der 25-Jährige habe am Nachmittag die Einfahrt zum Virchow-Klinikum verpasst und beim Zurücksetzen auf der viel befahrenen Amrumer Straße die beiden Rentner übersehen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Der 79-Jährige und seine 74 Jahre alte Frau kamen mit lebensgefährlichen Verletzungen in das nahe gelegene Krankenhaus, wo sie notoperiert wurden. Die Frau starb noch am Abend, ihr Ehemann am Dienstagmorgen. De...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.