Zwei US-Flüge in Frankfurt gestoppt

Bundespolizei untersuchte Flugzeuge

Zwei Flüge in die USA sind am Frankfurter Flughafen aus Sicherheitsgründen abgesagt worden. Das bestätigte der Flughafenbetreiber Fraport am Mittwoch. Eine Maschine war am Dienstag bereits auf dem Rollfeld unterwegs und wurde dann vom Piloten gestoppt, weil sich ein Passagier verdächtig verhalten haben soll. Die Flüge amerikanischer Airlines wurden gestrichen, die Flugzeuge der Bundespolizei übergeben. Die Beamten überprüften zwei Männer - ohne Ergebnis. Ob etwas Brisantes gefunden wurde, war zunächst unklar. Die Bundespolizei äußerte sich nur zu dem Flug, der am Dienstagmittag na...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.