Brandheiß

Am vergangenen Freitagmorgen brannte der Dachstuhl in der Dunckerstraße 14/15 in Prenzlauer Berg. Als wir vor dem Haus mit zwei Bewohnerinnen in's Gespräch kommen wollten, zeigten diese deutlich, daß sie mit der Presse nichts am Hut haben. Das war zwar wenig erfreulich, aber durchaus verständlich. Liegt es doch noch gar nicht so lang zurück, daß in einer Boulevardzeitung ein regelrechter Medienkrieg gegen sie eröffnet wurde.

Das noch junge, aber alles andere als jungfräuliche Blatt, das sich selbst schlichtweg super findet, hatte im Juni den Bewohnerinnen der Dunckerstraße 14/15 eine mehrteilige Story „gewidmet“. Der Mühe einer gr...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.