„Vereinte Spiele“ im FEZ

(ND-Kimmel). Zwar herrscht in diesen Wochen ständig Trubel im Freizeit- und Erholungszentrum in der Wuhlheide (FEZ), doch besonders hoch hergehen wird es vom 30. August bis 1. September. Dann nämlich gehört das FEZ zu den .Mitveranstaltern der „Vereinten Spiele der Nationen“. Mitveranstalter, weil die Spiele zeitgleich auch im obersteirischen Mürzsteg (Österreich) und in der westungarischen Stadt Päpa stattfinden werden.

Den Initiatoren und Organisatoren geht es darum, Möglichkeiten zu schaffen, daß Kinder verschiedener Länder über gemeinsame Spiele einander besser verstehen und Vorurteile oder gar Feindbi...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.