K

URZ

Jörg Spreitzer vom VfL Bad

Schwartau wechselte zum Handball-Bundesligisten ThSV Eisenach. Der 24jährige ist bereits im nächsten Auswärtsspiel am 28. Dezember in Aue spielberechtigt.

Thüringens Landessport-Chef

Prof. Manfred Thieß forderte die sofortige Überprüfung führender Sportfunktionäre auf eine eventuelle Stasi-Mitarbeit. Er verlangte ein gleiches Maß für ost- wie für westdeutsche Sportfunktionäre, „weil man nicht denken sollte, das Stasi-Problem betreffe nur SED-Mitglieder. Vielmehr stellt sich heraus, daß für die Stasi viele andere Bereiche, auch in der Bundesrepublik, die eigentlichen Zielgruppen waren“.

Heinz Günthardt, ehemaliger Daviscup-Kapitän der Schweiz und zuletzt Betreuer des Tennis-Bundesligisten LTTC Rot-Weiß Berlin, wird neuer Trainer...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.