Nun auch in Weißensee und Pankow

Abonnementbetreuung und Inkasso erfolgen ab 2. Mai auch in Wei-ßensee und Pankow, und damit jetzt in ganz Berlin, direkt durch den ND-Verlag, die Zeitungszustellung durch private Firmen. Das geht, wie viele Abonnentinnen und Abonnenten in den vergangenen Monaten gespürt haben, in manchen Gebieten reibungslos, in anderen nicht ohne Anlauf schwierigkeiten vonstatten.

Einigen unserer Zustellfirmen gelang es sehr schnell, die neue Zustellorganisation zum Laufen zu bringen, andere hatten größere Probleme damit. Da aber auch die Unterlagen, die uns die Deutsche Bundespost übergeben hat, nicht allerorten auf dem neuesten Stand sind, kann es vorkommen, daß ehemalige Abonnenten des ND wieder beliefert werden und andere keine Zeitung erhalten, weil ihre Adresse nicht auf der zentralen Postdatei erfaßt war.

So erging es zum Teil langjährigen ND-Beziehern. Wir bitten unsere Leser nicht zu zögern, wenn ihre Zeitung oder die bei Nachbarn oder Bekann...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.