• Sport
  • Gruppe 1: Frankreich - England 0:0

Malmöer Trauerspiel ohne Sieger

Die Meinung des berühmten Platini: „Wir haben keine Tore geschossen und auch keine bekommen. Ich bin sehr zuversichtlich für unser nächstes Spiel. Zuerst einmal zählt es, keine Tore zu kassieren, darni erst, welche zu erzielen. Ich hätte auch lieber ein 4:4 gesehen.“ Das scheint die Logik dieser EM zu sein. Frankreich und England müssen jedenfalls weiter um ihre Halbfinalteilnahme zittern: Im 33. Aufeinandertreffen der beiden Erzrivalen waren Torchancen Mangelware. Alles war auf ein Remis angelegt. So boten über weite Strecken beide Teams Schlafwagenfußball und reihten das Spiel nahtlos in die Liste der bisher schwachen EM-Begegnungen ein. Wer alles auf das letzte Spiel setzt, pokert sehr hoch. Schon drängt sich die Frage auf,...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.