lv

Zweifelhaftes Geschenk Bushs und Jelzins Verhinderte Erlöser

Wie gut, daß das Jahr damit beginnt, der Menschheit ein Geschenk zu spenden! Und START-II, das Bush und Jelzin offerieren, ist nicht das übelste. Vor allem, wenn man sieht, welche Präsente sie uns sonst verehrten. Doch zum Messias reicht's deshalb noch lange nicht. Das Entscheidende blieben sie auch diesmal schuldig.

Dabei geht es keineswegs sofort um alles oder nichts. Keiner erwartet, daß das Arsenal des Todes schon 1995 auf dem Müll gelandet ist. Kriterium für die Welterrettung aber mu...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.