• Sport
  • Reinhard Heß setzt auf die Alten

Adler wieder flügge ?

Reinhard Heß will Deutschlands „Adler“ wieder flügge machen: Der neue Bundestrainer der Skispringer ist zufrieden von Oberwiesenthal aus ins heimatliche Suhl zurückgekehrt. ,Das erste Trainingslager der vom DSV nach den Leistungen der letzten Saison zusammengestellten Lehrgangsgruppe 1 konnte der Thüringer als Erfolg abbuchen: „Ich habe das gute Gefühl, daß uns mit der Formierung der Mannschaft ein Neubeginn gelungen ist. Nach den Problemen des vorigen Winters freue ich mich, daß sich die zwischenmenschlichen Beziehungen der Sportler untereinander sehr positiv darstellen.“ Dazu trug sicherlich auch das gemeinsame Kaffeetrinken bei, zu dem Jens Weißflog und Frau in ihre Oberwiesenthaler Wohnung eingeladen hatten.

Als problemlos und konstruktiv bezeichnete Heß das Verhältnis zu seinem ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.