• Kultur
  • „Last Action Hero“ von John McTiernan

Der Bizeps ist kein Laehmuskel

Da bemüht sich ein muskelbepäckter Mr. Universum, seine Bodybuilder-Erfolge in eine Schauspielerkarriere umzumünzen, klettert sogar auf der Liste der Hollywood-Superverdiener ganz weit nach oben, doch Kritiker wie Publikum honorieren seine Bemühungen meist nur mit Gelächter über seine unfreiwillige Komik. Verständlich also, daß Arnold Schwarzenegger sein Glück nun in der Offensive sucht mit einer Parodie auf sich selbst.

Doch so ganz richtig sich selbst verhöhnen mag Arnie nun auch wieder nicht, wo's doch schon di...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.