Bauern laden zur Landpartie

150 Agrarbetriebe erwarten wieder mindestens 40 000 Gäste

Nach dem riesigen Erfolg vom vergangenen Jahr laden die brandenburgischen Bauern zur 2. Landpartie am 11. Juni ein. 40 000 Städter aus Berlin und Brandenburg schauten sich bei der Premiere 1994 in den Dörfern um. Agrarminister Edwin Zimmermann will diesen Erfolg diesmal möglichst noch überbieten. 150 Unternehmen stehen als Gastgeber bereit, sagte er gestern in Potsdam. Er dankte dem Verband der Landfrauen, die sich in allen Betrieben umgeschaut haben. Weniger als zehn hätten abgelehnt werden müssen, da die Voraus...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.