Schulfrei für das Hyde-Park-Forum

löliilii Salomes Magier Am 23.10. beginnt Aktion GEWALTlos im Charlottenburger Haus der Jugend

Die ewige Herumwunderei über Wunder und Träume, von Wolfgang Spier in Abwesenheit seiner Person aufs Tonband mehr oder weniger wie mit Altersstarrsinn gefistelt, ist mir, offen gesagt, ziemlich auf den Keks gegangen. Aber dafür kann der Sprecher nichts. Und manchem mag es ja auch gefallen, wenn er schon ins Traumtheater Salome' kommt. Dann sind Schummerlicht und Farbeffekte, ein bißchen Tanzerei und Schaukelei angesagt.

Bis die artistischen Sen...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.