Keine neue »Linke«

PDS-Landeszeitung ohne Votum Von Karin Nölte

Die Berliner PDS wird nicht ins Zeitungsgeschäft einsteigen. Auf dem Landesparteitag am Wochenende wurde weder ein Antrag für eine PDS-eigene Zeitung gestellt, noch wurde darüber debattiert, teilte der Sprecher des Landesvorstandes, Axel Hildebrandt, gestern auf ND-Nachfrage mit.

Nach der Einstellung der »Berliner Linke Wochenzeitung« Ende September letzten Jahres war verschie-

dentlich die Forderung nach einer PDS-eigenen bzw -nahen Zeitung erhoben worden. Der Berliner Vorstand hatte daraufhin im Oktober...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.