• Politik
  • Die Apothekerin von Rainer Kaufmann

Der Wille zur Kleinfamilie

  • Ulrich Kriest
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Daß sich -der neueste deutsche »Erfolgsfilm« irgendwann der recht betulichen, aber dekorativ gecoverten und erfolgreichen Psychokrimis Ingrid Nolls bemächtigen würde, wird in unseren trostlosen Zeiten niemanden überraschen. Eher noch, daß ausgerechnet Rainer Kaufmann (»Stadtgespräch«, »Einer meiner besten Freunde«) den Zuschlag erhielt, der doch besessen am Projekt arbeitet, mit einer begrenzten Gruppe von Schauspielern möglichst unterschiedliche Filme zu realisieren. Also gibt in der

»Apothekerin« Jürgen Vogel den Kai Wiesinger, während Martina Gedeck von Isabella Parkinson gespielt wi...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.