Drei Preise zum Finale

2. Jugendtheaterwochen in Köpenick klingen aus Von Siegfried Heidemann

Sind die derzeitigen Herbstferien günstig für Jugendtheaterwochen? Offenbar nicht so sehr, sagt ein vorläufiges Resümee der bereits zweiten in Köpenick. Und da schon feststeht, daß es 1998 wieder welche gibt, veranlaßt das zu Überlegungen fürs nächste Mal. Für die wahren Enthusiasten aber kam die Zeit gerade recht für drei Workshops.

Die Theaterwoche begann am 6. Oktober und endet morgen um 20 Uhr im Schlossplatzheater, Alt-Köpenick 31, mit

der Verleihung von drei Preisen. Denn alle acht Inszenierungen wurden sowohl von einer Jury als auch den Zuschauern bewertet. Als letz...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.