• Politik
  • Brigitte TV sieht der letzten Sendung entgegen

Schade ist es nicht

  • Simone Schmollack
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Nun ist eingetreten, was schon vor Monaten vorausgesagt wurde.- »Brigitte TV« wird ausgeblendet. Am 7 November ist die erste »Zeitschrift im (ARD-)Fernsehen« das letzte Mal zu sehen. Seit einem halben Jahr flimmert am frühen Abend eines jeden Samstags eine Frauenzeitschrift über den Bildschirm. Da wird die aktuelle Herbstfarbe vorgestellt, Romantisches aus der italienischen Küche gekocht, eine Reportage über hippe weibliche Youngsters in New York ausgestrahlt, von Promis erfragt, ob sie Teekannen oder Krawatten sammeln. Es wurden 50 Tips gegeben, ihn zu verlassen. Und 50 Tips, ihn sich zu angeln. Und Elke Heidenreich durfte als langjährige Brigitte-Kolumnistin nun auch ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.