»Missgeschick« mit Mobiltelefon

Details von Gespräch der Ex-Frau von Mädchenmörder Dutroux mit Opfer-Vater veröffentlicht

Die Ex-Frau und Komplizin von Mädchenmörder Marc Dutroux hat Klage wegen Veröffentlichung persönlicher Details eingereicht. Michelle Martin hatte sich am Freitag im Beisein von Vermittlern zu einem vertraulichen Gespräch mit Jean-Denis Lejeune getroffen, dem Vater eines Opfers. Am nächsten Tag waren Einzelheiten der Begegnung bei einer belgischen Regionalzeitung nachzulesen. Lejeune erhob ebenfalls Klage bei der Staatsanwaltschaft in Namur, so die Agentur Belga.

»Mein Klient, ebenso wie der Beistand von Michelle Martin, hat es nicht für angebracht gehalten, den Inhalt der Klage offenzulegen«, sagte Lejeunes Anwalt Georges-Henri Beauthier.

Grund für das Leck bei dem Gespräch war angeblich ein Missgesc...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.