Dolchstoß

Michael Adam legt sich mit der bayerischen SPD-Führung an

Es war keine wirkliche Wahlkampfhilfe, was der Regener Landrat Michael Adam da per Facebook über seine Partei äußerte: Die bayerische SPD-Führung dulde nur »Ja-Sager und Speichellecker« um sich, um die »traurigen Realitäten möglichst nicht an sich heranlassen zu müssen«. Der bayerische SPD-Spitzenkandidat Cristian Ude tue ihm leid, denn »mit diesem Ballast gewinnt er die Wahl nie«. Mit Ballast war der bayerische SPD-Chef Florian Pronold gemeint. Seitdem der Bayerische Rundfunk diese inzwischen gelöschten Facebook-Einträge publik machte, gehen die Wogen hoch bei den weißblauem Sozialdemokraten, inzwischen ist man nach außen um S...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.