Der 3. Bush

  • Reiner Oschmann
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

»I’m not saying yes. I’m just not saying no …« - so beginnen in den USA manchmal Präsidentschaftsbewerbungen: »Ich sage nicht ja, ich sag nur nicht nein.« Gesprochen hat jetzt der Sohn des einstigen republikanischen Präsidenten George H. W. Bush und jüngere Bruder von Obama-Vorgänger George W. Bush: John Ellis Bush, seit Februar 60 und unter Bindung seiner Initialen nur als Jeb bekannt. Dem früheren Gouverneur von Florida (1999-2007) war wiederholt eine Präsidentschaftskandidatur nahegelegt worden. Doch er lehnte das 2008 wie 2012 nachdrücklich ab. Seine neue Haltung, in TV-Auftritten dieser Tage wiederholt und begleitet vom E...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.